Ostern 2010

Anastasi

Ostersontag

Advertisements
3 Kommentare

3 Gedanken zu „Ostern 2010

  1. Saskia Kanelopoulos

    Ein schönes Video. Da kommen alte Erinnerungen wieder hoch..Hab richtig Heimweh nach Kreta. Bis Februar 2011 muss ich noch warten:-)

  2. Das Video zeigt deutlich was in Griechenland zählt: Familie, Kinder und gemeinsames Essen. Die Nähe zum Meer macht das Fischen noch zu einer wichtigen Tätigkeit.

    Zufällig oder bewußt zusammengestelt? – Spielt keine Rolle, es kommt gut rüber.

    Herzliche Grüße aus Hessen in Deutschland
    Thomas

    • Hallo Thomas,

      es war eine spontane familiäre Osterfeier… hat sich im Hafen dann so ergeben…die Kids hatten Platz zum Spielen….wir ein schattiges zum Sitzen….
      Ich hoffe dieses Jahr Ostern fällt uns auch wieder was nettes ein 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: