Tiersegnung in Asi Gonia

23 April 2009….in Asi Gonia hat wie jedes Jahr die Tiersegnung am Agios Georgos Tag stattgefunden…und wir waren das erste mal dabei…war ein super schönes Erlebnis und kann ich nur weiterempfehlen…jedes Jahr am Agios Georgos findet dies in dieser Form statt!!

und ein Jahr später…wieder ein schönes Fest in Asi Gonia

Advertisements
Ein Kommentar

Ein Gedanke zu „Tiersegnung in Asi Gonia

  1. Reich wird man mit den Tieren heute sicher nicht. Doch das Leben auf dem Lande und mit den Tieren hat sicher vieles von dem, was wir uns hier in den deutschen Städten wünschen und wo wir glauben, viele viele Stunden in Büros sitzen zu müssen.

    Um eben das zu erreichen, was das Leben und die Natur uns auch so geben würden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: