Von Aradena nach Loutro


Gestern hatte ich einen super schönen Tag…es ging mit einer Freundin durch die Aradena Schlucht…. gleich morgens um 7.30 Uhr ging es los….es war etwas kühl….bewölkt und nieselte sogar etwas…. aber uns war es gerade recht so, beide sind wir nicht gerne in der Hitze!!

Es war so herrlich ruhig…. drei Personen haben wir auf der kompletten Strecke durch die Schlucht gesehen….ansonsten nur Ziegen eine Katze und viele viele unendlich schöne Momente….

Am Marmara Beach angekommen ging es gleich erst einmal ins Wasser…herrlich…zu den Höhlen geschwommen!!!  Nach einer kurzen Pause machten wir uns dann weiter auf den Weg nach Lykos….Finikas….bis letztendlich Loutro. Dort angekommen gab es eine kleine Stärkung und wir wurden dann abgeholt und es ging mit dem Boot nach Sfakia…

 

Ein wiedereinmal unvergessliches Erlebnis,……

 

Werbeanzeigen
Kategorien: "Tagebuch", Wanderungen | Schlagwörter: , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: