Samaria Schlucht


Meine Mutter und mein Stiefvater Hagen  waren zu Besuch und heuer ging es mal in die Samaria Schlucht…. wir hatten uns allerdings nicht die ganze Strecke angetan…. sondern morgens gemütlich mit unserem Boot nach Agia Roumeli… und dann von unten bis zur Engstelle gelaufen…. auf dem Rückweg noch sehr gut in Agia Roumeli in der Taverna Paralia gegessen…. dann ging es mit dem Boot noch auf einen kurzem Abstecher zum Domata Beach und danach wieder nach Chora Sfakion…. toller Ausflug!!!!!!

Advertisements
Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Samaria Schlucht

  1. Karin

    Ach Bettina,

    danke für die tollen Fotos 🙂

    Wir sind dieses Jahr eeendlich durch die Samaria-Schlucht gewandert und haben so viele Glücksmomente erlebt. Die Bootsfahrt vorbei an Loutro und dieses Blau im Himmel und im Meer ist einfach unermesslich schön Seit vielen Jahren kommen wir im Sommer nach Kreta und reisen drei Wochen mit dem Auto über die Insel. Ein bisschen ist das wie Heimkommen…

    Ich freu mich über neue Einträge hier und grüße dich ganz herzlich!

    Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: