Für meinen „kleinen aber ganz großen“ Fischer…


Mein Gianni ist ja gerade einmal 11 Jahre alt….aber schon ein ganz großer Fischer…wie ein Erwachsener weiß er zu arbeiten…mit Fleiß Wissen Anstand und mit viel viel Geduld….immer wieder bewunder ich den kleinen großen Burschen!!!! Wenn wir ihn nicht hätten, dann hätten wir ein großew Problem… klar brummelt er auch und meckert mal…aber das ist sein gutes Recht…außerdem machen wir großen das ja auch….

 

Meine beiden andren Burschen helfen natürlich auch kräftig mit..allerdings bei weitem sind sie nicht so weit wie Gianni…trotzdem auch ihnen ein großes großes Kompliment!!!!

 

Werbeanzeigen
Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Für meinen „kleinen aber ganz großen“ Fischer…

  1. Kalimera Bettinaki
    eisai pragmatiki? den to pisteyo kai boithas kai mas poy agapame ta minoika me metafrasi? Bravo soy
    eixa palia enan synadelfo ton katsouli apta meri soy kai me boithoyse alla ton exo xasei
    opos katalabaineis diabasa tin leksi havesiliki kai mou ekane entyposi
    mporeis na mou apantiseis gia na do an mporo na ertho se epafi mazi sou meso enos email sto dimitrisss56@gmail.com se eyxaristo poly
    dimitris apo tin liege belgio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: