auf zum Fischen…


Gestern morgen ging es früh raus….die Jungs hatten keine Schule und somit konnten wir schon kurz vor dem Sonnenaufgang mit dem Kaiki los. Die Netze waren nicht weit weg ausgelegt…. vor dem Sweatwater Beach….und was eine tolle Kulisse! Gianis hat wieder ganze Arbeit geleistet und die Netze eingezogen…..es war zwar jetzt kein besonders guter Fang, aber ein paar Fische waren dabei…und viele Tintenfische 🙂

 

Kategorien: "Tagebuch", Libysches Meer, Rund ums Meer | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: