Der Winter kann kommen….


Heute morgen sind wir mit dem ersten Tageslicht aufgebrochen …mit dem kleinen Boot in Richtung Westen…. Vorbereitungen für den Winter!!! Holz holen!!!

Wir haben jede Menge zusammengesammelt an der Küste…nur gewußt wo 🙂

Nach der Arbeit gab es für die Jungs natürlich auch noch das Vergnügen…so sind wir ja nun auch wieder nicht…. etwas gespielt und geschwommen und dann ging es vollbeladen, aber wirklich vollbeladen wir zurück nach Chora Sfakion…

 

Ein anstrengender aber trotzdem wunderschöner Ausflug am Morgen……

 

Werbeanzeigen
Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Libysches Meer, Rund ums Meer, Sfakia | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Der Winter kann kommen….

  1. Hanni

    Hallo i.die Sfakia,
    also ich finde die Bilder einmalig schön, die Gegend supertoll! Ihr habt aber ganz schön viel Holz gesammelt. Das erinnert mich wieder an meine Kindheit, Holz sammeln mit Mutter im Wald, schee wars.
    Danke dir Bettinaki, für deine schönen Bilder! Hanni

  2. Britula

    Liebe Bettina, ….da hat ihr ja eine tolle Aktion gemacht. Schöner Ausflug, nützliches + wichtiges Heizmaterial sammeln für den Winter, Badespaß + Abenteuer und absolut wunderschöne Bilder !! Herzlichen Dank + ganz liebe Grüße aus Hamburg von Klaus & Britta.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: