Vorweihnachtlicher Wintersturm


Hier in der Sfakia war das Wetter war dieses Jahr schon sehr seltsam. Ein extrem trockener warmer und windstiller November… obe in den Bergen sah das etwas anders aus…. man sah schon recht früh die ersten weißen Gipfel….

 

Ab Dezember kam dann auch hier unten an der Küste der das winterliche Wetter, sprich Regen und die Temperatur fiel…. aber der erste Richtige Wintersturm kam erst ein paar Tage vor Weihnachten…. und es war wie immer schön…. auch wenn es nicht einer dieser wuunderschönen Stürme war, mit Wolken aber dennoch sonnig und einem Meer mit vielen verschiedenen Blautönen….. aber es gab große Wellen und das ist immer ein Erlebnis und toll zu beobachten….schaut selber….

 

Advertisements
Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Libysches Meer, Rund ums Meer, Wellenbrecher | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: