Michalis Tzouganakis Aug΄2011 in Frangokastello


Gestern Abend war das Tzouganakiskonzert …tja, man kann eigentlich gar nicht so viel dazu sagen…es war einfach wieder spitzenklasse…super Stimmung und natürlich Musik vom Feinsten!!!!!

Er hat drei Stunden sein Bestes gegeben….

Advertisements
Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Feste und Feiern, Griechische Traditionen, Konzert, Musik, Sfakia | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Michalis Tzouganakis Aug΄2011 in Frangokastello

  1. Lisa aus Bergen/Chiemgau

    Du machst mich traurig und sehnsüchtig, Bettina… wie gerne wäre ich bei diesem Konzert gewesen! Und es macht mich doppelt traurig, weil ich in diesem Jahr gar nicht nach Kreta komme (zum ersten Mal seit vielen Jahren!) – und dann noch dieser miese Sommer hier in Deutschland…Aber nächstes Jahr kommen wir wieder, mein Franz hats mir versprochen.
    Michalis Tsouganakis haben wir letztes Jahr in München erlebt im Konzert mit Dalaras – seit dem liebe ich seine Musik!
    Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: