Faschingsfeier 2011


Heute hatten wir in der Grundschule wieder unsere Faschingsfeier. Und wie letztes Jahr haben wir einen Clown zur Unterhaltung gehabt….es war so verdammt lustig, die Kinder haben es so richtig genossen.

Der Clown war auch wirklich spitzenklasse…mit einem bunten lustigen Programm verging die Zeit wie im Flug…hinterher wurde noch gegessen und getanzt und gefeiert…viel Spaß hatten die Kinder und freuen sich jetzt schon auf das nöchste Jahr 🙂

Kategorien: Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: