Gute Zeiten schlechte Zeiten :-)


Heute hatten wir von beidem….und das wegen eines recht starken Sturmes.

Angefangen hatte es in der Nacht…mit starken Regenschauern und immer stärker werdendem Wind….die einzelnen Fischer und Männer versammelten sich nach und nach schon zu früher Morgenstunde im Hafen um zu retten was zu retten ist…..zum Glück ist aber alles gut ausgegangen….nur fast hätte es die Katastrophe gegeben…die großen Taue der Fähre im Hafen sind gerissen und die Fähre drohte sich im Hafen „breit zu machen“….das hätte bedeutet, daß sie dabei alle anderen Boote und Kaikis zerstört hätte….einzig die Rettungsausrüstungen der Fähre haben nicht standgehalten und flogen ins Wasser…brachen und das ganze Styropor verteilte sich überall im Hafen!!  Dann ist noch einer der Arbeiter der Fähre ins Wasser gerissen worden, gut das er da heil wieder raus kam!!!!

Morgens so gegen 10.00 Uhr war dann das schlimmste und die größte Gefahr vorbei…immer noch stürmisch und mal regen mal Sonne ……Nachmittags sah es dann schon wieder viel angenehmer aus….da zeigte sich der Sturm wieder von seinen schönen Seiten….

Advertisements
Kategorien: Allgemein | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Gute Zeiten schlechte Zeiten :-)

  1. Great photos, Betty, many thanks!
    Unfortunately (or fortunately?) such storms can hardly be seen in summer – when we come in Hora.
    Good luck,
    Andy

  2. Almost Hawaiian waves 🙂 but no surfers ;(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: