Willkommen 2011


Und schon ist es da…das Neue Jahr!! Und ich hoffe und wünsche mir es wird ein schönes und gutes Jahr….mit viel Freude, Gesundheit, Liebe….neuen Erfahrungen ….neuen Begegnungen….damit ich auch wieder viel zu erzählen und berichten habe 🙂

Nacher werden wir unserer Vasilopita anschneiden und dann mal sehen wer der glückliche ist und den Glückstaler bekommt …ich werde nicht nur für jeden Einzelnen sein Kuchenstück schneiden, sondern  extra auch ein Stück für meine ganze Familie  , und wenn der Taler da drinne ist, dann wäre es mir am liebsten….:-)

Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Feste und Feiern, Happy New Year, Sfakia | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Willkommen 2011

  1. Deine Fotos sind sehr schön da wird man ja
    richtig neidisch.Hier in Köln Kalt und Regen
    schönen Sonntag noch giselzitrone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: