…wieder Kind sein….


Wir sind im tollaten Legofieber 🙂

Meine Jungs spielen eigentlich schon sehr lange mit großer leidenschaft mit den Bausteinen….früher die ganz großen klobigen und jetzt wirds immer kleiner und feiner…..und da hat es mich jetzt auch gepackt!!

Gestern und heute ist so gut wie alles liegen geblieben….weil wir alle gebaut haben. Das erste mal bauen wir auch spezielle Sachen mit Anleitung…popopoooo macht das Spaß!!! Auf das Motorboot bin ich total stolz…aber auch die Jungs mit ihren Bauwagen sind klasse….die Bauwagen  haben sie  übrigens  ohne Anleitung gebaut….

Uns so sieht unser heutiges Ergebnis aus…

Advertisements
Kategorien: Allgemein | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „…wieder Kind sein….

  1. didi

    tollllll, ich hätte die geduld nicht……….
    aber so genau , super, in das boot kann man ja
    direkt einsteifen, so einladend sieht es aus.

    netti viel vergnügen heute abends mit dem
    schwein, laßt es euch schmecken.

    filakia polla – didi

  2. Didi, ich hab mit meinen Brüdern früher auch viel mit Lego gespielt….. und irgendwie hats mich wieder gepackt…ist schon ne tolle Sache…v.a. sind die Jungs mal ne Weile beschäftigt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: