Frohe Weihnachten Teil 1


Heute morgen war in der Grundschule die Weihanchtsfeier….eigentlich ist es ja schöner, wenn die abends statt findet…aber da einer unserer lieben Lehrerinnen schon früher abreisen mußte, dieses Jahr eben morgens….es war aber trotzdem total schön….die Kinder übten wieder 2 Theaterstücke ein und es gab Kalanta (Weihnachtslieder) und hinterher viel verschiedenen Leckereien…

 

Danach bin ich mit meinen Jungs noch in die Taverna zu meiner lieben Martina gegangen….wir sitzen in letzter Zeit sehr sehr viel zusammen und haben einfach viel Spaß…so auch heute…einfach mal Musik angemacht und die Kinds haben sofort angefagen zu tanzen….

 

War echt ein schöner Tag….morgen früh noch mit der Schule in die Kirche, dann fangen die Weihnachtsferien auch offiziell an…..und am Freitag gehts zu den Kalanta….und abends warten wir natürlich auf den Weihnachtsmann,,,ob er wohl kommt???????

Advertisements
Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Feste und Feiern, Sfakia | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: