12. Dezember und Agios Spiriodonas


Nach dem gestrigen sehr stürmischen und verschneiten Tag heute mit viel Sonne…..und welch wunderbarer Anblick!! Unten bei uns wunderbare Sonne aber trotzdem kalt und oben auf den Bergen sieht man nur noch weiße Spitzen….einfach schön so!!! Da habe ich gleich heute morgen in aller Früh eine kleine Runde mit dem Auto gedreht um ein paar Fotos zu machen.

 

Danach ging es in die Kirche, es ist die Feier vm Agios Spiridonas direkt in meiner Nachbarschaft gibt es ihm zu Ehren eine kleine Kapelle in der jedes Jahr am 12. Dezember gefeiert wird….

Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Feste und Feiern, Schnee auf Kreta, Sfakia | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: