Μιχάλης Τζουγανάκης στα Σφακιά – Michalis Tzouganakis in der Sfakia


Am gestrigen Abend gab es ein geniales Konzert von Michalis Tzouganakis in Frangokastello…mitten im Kastell, mit toller Stimmung und irrer Beleuchtung ….seine Musik finde ich einfach zu genial. Schon länger wollte ich unbedingt mal auf ein Konzert und nie hatte es geklappt…aber jetzt endlich war es soweit….werd ich so schnell auch nicht vergessen !!!!!

Advertisements
Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Feste und Feiern, Musik, Sfakia | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Μιχάλης Τζουγανάκης στα Σφακιά – Michalis Tzouganakis in der Sfakia

  1. Konny

    Hallo Bettina,
    auch ich war in Frangokastello dabei – es war wirklich ein tolles Konzert. Danke für deine fantastischen Bilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: