Mövenfütterung


schon vor ein paar Tagen war ich morgens im Hafen und wollte Möwen fotografieren, ich weiß nicht warum, aber ich liebe diese Vögel einfach…schon seit meiner Kindheit. Möwen zu sehen und oder zu hören, daß hieß einfach man ist nicht weit weg vom Meer 😉

Vor wenigen Tagen also waren recht viele Möwen im Hafen, Kosta war auf dem Kaiki und holte seinen Fang raus um ihn dann an den Händler weiterzugeben…die Möwen kreisten über dem Kaiki in der Luft aber waren immer noch zu weit weg für schöne Bilder….dann mußte er noch ein paar Fische ausnehmen und schmiß die Überreste ins Meer…daß war meine Chance, endlich kamen die Möwen näher um sich die Fischreste aus dem Wasser zu picken…ABER dann…meine Katastrophe…Batterie leer!!!!!!!! Also einen dümmeren Zeitpunkt hätte es nicht treffen könne…ich hätte heulen können!!!!

Heute bekam ich dann eine neue Chance, ein Fischer säuberte seine Netzte und auch dabei kommt so das ein oder Andere Futter für die Möwen bei rüber…..

Advertisements
Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Libysches Meer, Rund ums Meer, Sfakia | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Mövenfütterung

  1. Hallo Bettina,

    na – das kommt mir doch bekannt vor… Ich hatte die Gelegenheit, für meinen Canonon das L-Objekitv 24-105 auszuprobieren. 1 Woche lang. Was mach‘ ich? Warte bis zum letzten Tag, zieh‘ los, sehe hier am Decksteiner Weiher eine Schafherde – und nach 1 Foto ist der Aku leer. Ersatzaku na klar nicht dabei…

    Schöne Bilder. Viele Grüße
    Monika

  2. Wenn man die Fotos gesehen hat, muss man auch was sagen: Donnerwetter. Kompliment. Ich hab mir gleich die EXIF-Daten angeschaut: Olympus E-420, 1/320-f5.6, 142mm (Zoom) am 2010:05:22 08:56:38 😉

  3. Hanni

    Hey Betti,
    einfach wunderschöne Naturbilder, sehr eindrucksvoll, gefällt mir gut, danke dir!

    LG Hanni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: