Ostersonntag im Kreise der Familie


Wir hatten heute einen wunderschönen Ostersonntag….die Familie traf sich im Hafen…wir grillten frisches Lamm….es gab etwas Ostersuppe von der Schwiegermama….Wein…und viel gute Laune…..für die Kleinen unter uns war es natürlich das Beste…sie hatten Platz zum Spielen…Fahrradfahren…sie konnten werkeln …streichen…die Netzte richten…alles was sie wollten…..am späten Nachmittag haben wir dann noch beschlossen den bisher sooo schönen Tag mit einem Trip nach Loutro zu krönen….und sogar meine Schwiegermama traute sich in unser Boot und kam mit nach Loutro!

Kaffee, Limo, Bier…..das war jetzt genau das Richtige …..im Sonnenuntergang ging es dann weder nach Chora Sfakion.

Ein perfekter Ostersonntag ging dann gemütlich zu Hause zu Ende…..

Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Feste und Feiern, Sfakia | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Ostersonntag im Kreise der Familie

  1. Was für ein wunderschöner Tag! Perfekt von dir eingefangen, liebe Bettina.
    Viele Grüße auch an die Familie
    Angelika

  2. Hallo Angelika,

    und danke Dir….ja, es war echt ein wunderschöner Tag!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: