Καλό Πάσχα…..Frohe Ostern


Heute haben wir mal die ersten Ostereier gefärbt….knalle rot und mit Verzierung…

und dann kam heute noch passend das Osterpäckchen aus Deutschland….weil ohne diese kleinen goldenen Schockohasen ist es einfach kein richtiges Ostern…sooooo kenne ich das seit dem ich

😉 denken kann 😉

Wir wünschen allen Frohe Ostern

Καλό Πάσχα

Werbeanzeigen
Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Feste und Feiern, Sfakia | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Καλό Πάσχα…..Frohe Ostern

  1. Hallo Bettina,
    möchte mich bei dir recht herzlich “ bedanken “ für die schönen Bilder und Videos und deine Berichte. Du hast sicherlich viel am Hut mit so einer großen Family und trotzdem opferst du deine Zeit in so wunderschöne Einstellungen. Ich habe auch ein schönes Osterfest mit meiner kleinen Familie gestern gehabt, gutes Essen und einen Osterspaziergang, das Wetter war gut aber manchmal der Wind ein bissle kalt!
    Ich wünsche mir, daß ich nächstes Jahr wieder mal nach Kriti kommen kann (man weiß ja nie, was das Jahr einem noch so bringt) ich hoffe doch sehr, daß es klappt und ich mir auch mal die Sfkakia anschauen darf!
    Alles Liebe u.Gute für dich und deine nette Familie, Hanni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: