Dem Frühling ganz nahe….


…waren wir heute bei unserer kleinen Runde in der Natur. Bei schönstem Sonnenschein…..duftenden Kräutern…viel Vogelgezwitscher….und  ansonsten nur Natur pur!!!
Ein gelungener Ausflug ins Grüne..hat man ja hier in der Sfakia nicht all zu lange 😉

Werbeanzeigen
Kategorien: Uncategorized | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Dem Frühling ganz nahe….

  1. Hallo Bettina,

    schöne Bilder hast Du da eingestellt…
    Liebe Grüße aus Köln
    Monika

  2. Wieder einmal wunderschöne Bilder!
    Sehnsüchtige Grüße
    Angelika, Djamila und Sheherazade

  3. Tina

    Boh, ich bin voll neidisch…wenn ich komme, ist wahrscheinlich diese Pracht schon wieder passé, oder?

    Knuddels von Tina

  4. Wunderschöne Bilder Bettina, herzlichen “ Dank “ für die Einstellung, da bekomme ich immer mehr Lust u. Laune nach Kreta zu kommen.
    Schicke dir ganz liebe Grüße, Hanni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: