sehr staubig….


…es ist echt schon richtig gruselig….so viel Saharastaub in der Luft….alles ist dunkel, finster, gelblich….einfach unheimlich….aber irgendiwe auch interressant und aufregend.

Allerdings man merkt es recht schnell wenn man draußen ist…ständig will man Wasser trinken…es ist verdammt trocken…..

Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Rund ums Meer, Sfakia | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „sehr staubig….

  1. Herlinde

    hallo bettina !

    die bilder sind sehr beeindrucken, sie haben aber wirklich etwas „unheimliches“.naturschauspiel auf kreta – schön!
    lg herlinde

  2. Hi Betti,
    wow, bei uns in Perdika kam auch ein wenig Saharasand mit dem Regen an, aber bei euch…wow!! Dennoch tolle Bilder!!
    LG Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: