Kathara Deftera


Am Kathara Deftera kan man natürlich nicht zu hause bleiben….v.a. wenn die Sonne scheint und ein guter Wind weht….dann wird der Drachen eingepackt und es geht raus!!!!

Und genau das haben wir heute gemacht…zusammen mit meiner Schwägerin und ihrer Tochter ging es in Richtung Frangokastello….und wir beschlossen zu unsrer gewohnten Runde zu gehen…im Hinterland also vom Lakki Beach….der Wind war optimal….der Drachen so richtig schön bunt…und die Freude der Jungs riesen groß 😉

Auch wenn der Drache mal in einem Baum „gefangen“ wurde….eine halbe Stunde Befreiungsaktion und alles war wieder gut…..im Hintergrund die weißen Weißen Berge….ein super schöner Kathara Deftera….

Und mittlerweile sind die Pizzen im Ofen um den Abend noch gemütlich ausklingen zu lassen…..;-) 😉 😉

Werbeanzeigen
Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Feste und Feiern | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Kathara Deftera

  1. herlinde

    juhuiiii, man spürt die gaudi die ihr dabei gehabt habts. hoffentlich war die pizza groß genug – drachensteigen macht sicher großen hunger.
    lg und noch viele sonnige tage
    herlinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: