Maskarades


Heute hatte sich mein Janni mit anderen Kindern getroffen…verkleidet zogen sie ducrhs Dorf von Haus zu Haus und man mußte raten wer hinter der Verkleidung steckt….und es wurden kräftig Süßigkeiten gesammelt…..ein riesen Gaudi für Jung und Alt 😉

Advertisements
Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Feste und Feiern | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Maskarades

  1. herlinde

    servus bettina!

    das hätte ich mir nicht gedacht – dass auch auf kreta der „teifel“ los ist. ich finde die masken und die veranstaltungen super. ich hätte vermutlich nur des guggerl=kleine fenster aufgemacht, bei den gestalten, die da unterwegs waren.ich fand das sehr schön.viel spass noch an den restlichen narrentagen.
    lg herlinde

    • Angelika

      Das läuft ja so ähnlich bei euch ab wie auf St. Martin bei uns!
      Deine Jungs hatten bestimmt viel Spaß! Die Bilder sind einfach spitzenmäßig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: