Der Clown!!


Wir als Elternverband hatten heute einen Clown organisiert….der junge Mann kam aus Chania und hatte die Aufgabe unsere Kinder bei ihrer Faschingsfeier so richtig an zu heitzen….und das ist auch prima gelungen.

Mit tollen Spielen, witzigen Sprüchen und einer irre Show…in der natüüürlich auch die Lehrer ihr Fett ab kriegten….hatten wir heute eine super Faschingsparty ;.)

Danach kam aus wieder lauter kleine verschiedene Leckereien am Buffet…es gab noch viel Musik und die Kinder tanzten und feierten….sooo viel Spaß hatten sie alle!!

Advertisements
Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Feste und Feiern | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: