Ταλίμνια …..üben für den großen Tag!


In drei Tagen hat Gianni seinen großen Tag….die Tanzgruppe „Ta Sfakia“ schneidet am Freitag den 5.Februar im Kentro Kontaros in Vrisses seine Vassilopita an….und das wird für Gianni sein erster Auftritt als Tänzer…..und seither wird geübt und geübt und geübt….der Griff der Balkontür fällt auch schon bald runter 😉

Heute bekamen sie dann auch noch ihre „Tracht“…..und das Üben macht gleich doppelt so viel Spaß!

Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Feste und Feiern, Sfakia | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Ταλίμνια …..üben für den großen Tag!

  1. Hallo Gianni,

    ich drücke dir die Daumen, daß heute alles für dich gut läuft. Du siehst aber fesch aus. Danke für die Bilder die ich ansehen durfte!!!

    Tschüßle von Hanni ( aus dem Kretaforum)

  2. Hallo Hanni,

    danke für Dene lieben Wünsche…aber manchmal kommt es doch anders als man denkt…der kleine Gianni wurde durch eine Mittelohrentzündung lahm gelegt….wir alle sind einfach nur traurig…hatten wir uns soo auf diesen Abend gefreut :-(((((

    Aber die Welt geht nicht unter…der Tanzunterricht geht nächste Woche weiter und das nächste Fest kommt betimmt…und dann mit Gianni :-)))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: