Weihnachtsferien…


….endlich sind sie da!!

Gestern abend hatten die Kinder der Grundschule noch ihre Weihnchtsfeier. Auch wenn es nur wenig Kinder sind….die ganze Grundschule hat etwa 20 Kinder zauberten sie einen sooo lustigen Abend, mit zwei super tollen Theaterstücken….eines von Maria und Joseph und ein anderes von der bösen Hexe, die den Weihnachtsmann verschwinden lassen will….es war einfach nur super lustig….die Kinder hatten soooo viel Spaß!!!!

Es gab viel zu Essen und zu Trinken und am Ende gabs für jeden noch ein kleines Geschenkchen 😉 😉 😉

Kategorien: "Tagebuch", Allgemein | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Weihnachtsferien…

  1. herlinde

    liebe bettina!
    ich finde es so schön, dass bei euch so viel gefeirt wird. die lehrer bemühen sich scheinbar wirklich die tradition + feste feierlich zu begehen – schön für euch.
    ich wünsch dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest und viel freude, gesundheit und glück fürs jahr 2010. feiert ihr heuer weihnachten auf kreta?
    alles liebe
    herlinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: