Der Pachnes


Heute morgen mußte ich kurz nach Vamos fahren….bei schönem sonnigen Wetter….ohne Wölkchen am Himmel war es eine reine Gebußfahrt….kurz vor Vamos dann die wunderschöne Aussiht auf den schneebedeckten Pachnes…..es war schon mehr Schnee dieses Jahr, aber recht viel ist schon wieder geschmolzen….ich hoffe das wird sich ganz bald wieder ändern und der Winter meldet sich dann auch hier so wie es sich gehört!!!

Kategorien: Allgemein, Sfakia | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Der Pachnes

  1. herlinde

    da kann ich nur neidisch sein – bei uns regen und tratschwetter – leider!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: