Sifis‘ Tag


Man o Man was war das für ein Tag für meinen kleinen  Sifis!!!!

Heute morgen hatte er im Kindergarten eine kleine Weihnachtsfeier….sie hatten ein Theaterstück gespielt…..und dann gabs Kuchen und Plätzchen ……es wurde getanz und gesungen…..

Zu hause dann wollte er unbedingt auch selber alleine Plätzchen backen….“ ich kann das!!“ ….mmmhhh na gut….den Teig hatte ich dann mal gemacht….der Rest war seine Arbeit….und er arbeitete sooooooo toll…..Nudelholz hamma nich 😉 egal nen Mythos tuts auch !!!!! Ausstecherle..hamma nich…egal Tsikoudiagläser tuns auch !!!!! …ab aufs Blech….einpinseln…Streusel drauf und ab in den Ofen….is doch gaanz einfach 😉 😉

Also…sie schmeeeeecken so guuuut….von jetzt an werde ich nur noch den Sifis Plätzchen machen lassen!!!!! Und er ist so stolz auf seine Plätzchen…jedes das er abgibt, trauert er hinterher 😉 😉

Für heute ist erstmal Schluß mit plätzchen….morgen dürfen dann auch die beiden Großen mal ans Backen…..Sifis wird ihnen bestimmt zeigen wie’s geht!!!

Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Feste und Feiern | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Sifis‘ Tag

  1. STERNENKIND

    Hamham—schaun die lecker aus—deine Söhne werden einmal SUPERMÄNNER werden– bei diesen Eltern !
    Sifis kann wirlich stolz sein, er hat das super gemacht !
    Liebe Grüße von EVA

  2. herlinde

    hallo bettina, du hast aber einen ganz geschickten burschen zuhause! der wird sicher gut durchs leben kommen – hat immer ein hilfsmittel zur hand. BRAVO sifis und lass dir die kekse gut schmecken.
    lg herlinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: