Allmählich weihnachtet es bei uns…..


Jetzt wird es so richtig weihnachtlich bei uns!!!!

Seit heute haben wir einen Weihnachtsbaum….nein eigentlich zwei….einer steht auf der Veranda….mit vielen vielen roten Lichterchen……und er ist sooooo schön…muß ich morgen mal ein Bild machen…im Moments regnet es 😉 …und der andere den haben wir natürlich im Haus….und meine Jungs haben ganz fleißig beim schmücken geholfen!!!!
Außerdem kommen sie jeden Tag mit neuen Bastegeschenken aus der Schule….und jeden Tag toller….von Kosta bekam ich die Einladung zur Weihnachtsfeier als silberne Grippe…..und einen süßen Stern mit kleiner Kerze drauf….von Janni ein Schiff mit Weihnachtswünschen …und auf die Flaggen hat er geschrieben…Gesundheit, Glück, Liebe, Friede, Freude, Alles Gute….hach was sind die Jungs süüüüß….ganz toll fand ich die Einladung vom Kindergarten…als kleine Kekshäußchen 😉 😉 …dann gabs noch gebastelte Kalender und vieles vieles mehr!!!!

Morgen Vormittag haben wir im Kindergarten Weihnachtsfeier….und klein Sifis ist schon ganz aufgeregt….und ich solll jaaa nichts essen morgens….damit ich schön hungrig bin….denn sie haben Kekese gebacken und nur für die Eltern!!!!

Ich erinner mich noch an meine Kindheit…wieviel Spaß es gemacht hat….Mama und Papa was zu basteln….jetzt sehe ich wieviel Spaß es meinen Kindern macht….und wieviel Freude es mir macht dabei zuzusehen …..Kind sein ist soooo schön….und Mama sein noch viel schöner!!

Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal selber griechisches Weihnachtsgebäck machen…aber hallo hallo…meine Jungs wollen unbedingt die Leckeren Plätzchen die es die letzten Jahre bei der Oma in Deutschland gab….also werden wir am Wochenende Ausstecherle backen…..das wird ein Gaudi!!!!

Da meine beiden größeren ja nun beide schon in der Schule sind….dürfen sie dieses Jahr auch mal endlich zum Kalanta singen. Zusammen mit einem Freund werden sie am Mittwoch, also am 24. Dezember….mit ihrer Triangel und ihrer Weihnachtsmütze von Haus zu Haus ziehen …..und es heißt dann:

Na ta poume?!

Am liebsten würde ich die Zeit gerade etwas anhalten….ist grad alles so ruhig und friedlich…und macht soooo viel Spaß!!!!!!!

Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Feste und Feiern | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Allmählich weihnachtet es bei uns…..

  1. STERNENKIND

    Ach Bettina ist das schön —du kannst sehr stolz sein auf deine Kinder —aber sie können auch stolz sein auf diese Mama !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: