Die Weißen Berge…Levka Ori….


Jetzt machen sie ihrem Namen auch wieder alle Ehren….

Seit gestern in der früh…ganz früh am Morgen, wenn man raus geht, da roch man ihn wieder….den Schnee!! Der Geruch kam mit dem kalten Vorias bis zu uns an die Küste. Als ich heute morgen die Kinder in die Schule gebracht hatte, da fuhr ich noch kurz etwas aus dem Ort raus und bekam dann diesen wunderschönen Blick!! Wie Zuckerguß sieht es aus 😉

Vielleicht komme ich heute oder morgen dazu nach Anopolis zu fahren…oder morgen evtl nach Chania….um noch mehr von den Levka Ori zu sehen….dann gibts auch noch witere Bilder!!!

Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Sfakia | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Die Weißen Berge…Levka Ori….

  1. herlinde

    jö jö, die schauen ja toll aus. unsere bergbahnunternehmen würden euch beneiden – bei uns ist mancher liftstart „verschoben“ – vielleicht nächstes wochenende. ich geniessse DEINE berge.
    lg herlinde

  2. Hallo Herlinde,

    jaaa die Berge sind besonders schön mit ihrem weißen Kleid……also morgen gehts nach Chania…und wenn keine Wolken die Berge verdecken…dann gibts noch mehr Schneebilder 😉 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: