Der Himmel und das Meer


Heute war wieder so ein schöner stürmischer Tag….das Meer war rau….kalt…..dynamisch….eine Welle nach der anderen, aber keine gleicht der anderen.

Der Himmel war heute genauso….Wolken…türmen sich auf….auch kleine Wölkchen lösen sich ab und werden in windeseile aufgelöst…..zwischen den Wolkenbergen bilden sich Lücken in denen ab und zu die Sonne durchscheinen kann…..und je später am Tag….desto bunter die farben am Himmel…..ich könnte das stundenlang beobachten…..

Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Rund ums Meer, Sfakia, Sturm | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Der Himmel und das Meer

  1. Hi Bettina,
    ach wunderschöne Fotos hast du gemacht, vor allem Nr 5 ist schön…diese Blautöne des Meeres.
    LG Tanja

  2. Gabriele Fölsch

    Bettina mou, mir gefällt die Nummer 1 am besten.
    Ein super Foto hast Du da gemacht. Richtig aufregend sieht es aus und ich hör es auch schon krachen.

  3. Eva

    Bettina ich finde die 2 und die 9 so schön.
    Da hat sich der Himmel aufgetan um ein Herz zu bilden. Und dann scheint auch noch die Sonne dadurch. Es sieht so aus, als wolle sie dich anlächeln.

  4. Wunderschöne Fotos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: