im Hafen


Jeden Tag geht es mehrfach in den Hafen….manchmal hab ich dann meine Kamera dabei und versuche so ein paar kleine Momente festzuhalten….ich liebe die Netze….die Seile und Taue…

und auch heute hatte ich die Kamera wieder dabei…..meine Jungs waren mit der Angel unterwegs…..und an der Mole lagen die ganz ganz feinen weißen Netze….im Hafenwasser schwimmen die Ankerbojen und die Seile schlängeln sich wie Wasserschlagen durch den Hafen….(die zwei drei Bilder der Kaikia sind schon ein paar Tage alt….da war ich während eines traumhaften Sonnenuntergangs im Hafen….

Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Rund ums Meer | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „im Hafen

  1. Tina

    Mönsch, Du machst soooo schöne Bilder…aber bald sehen ich das alles ja hoffentlich in live

  2. herlinde

    liebe bettina !
    die feinen netze erinnern mich ERSTENS an das haarnetz,das meine oma immer über ihren „knödel“ am kopf gewickelt hat und ZWEITENS an engelhaar, das man früher bei uns als christbaumschmuck verwendet hat.

    der kanister als boje – dieses bild ist MEIN favorit – wunderschön.
    lg herlinde

  3. Liebe Bettina,
    was für wunderbare Bilder. Du hast wirklich einen Blick für’s Detail.
    Grüße nach Chora Sfakion von
    Angelika, Sheherazade und Djamila

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: