alle guten Dinge sind drei….


….und es fasziniert mich eben…und es gefällt mir und läßt mich einfach nicht los….das Meer…..das wilde Meer!!

Wir waren heute direkt an den Klippen….vor der kleinen Felsenkapelle Agios Charalambos…..etwas östlich von Chora Sfakion….meine kleine Hochzeitskapelle…..immer wieder ein besonderer Platz für mich!! Und dann auch noch mit so einem Wetter…Sonne Sonne Sonne….am Horizont Wolken….und der Wind läßt das Meer schon seit Tagen tanzen!!!!

 

Ein dritter und letzer Film…..und diesmal mit dem passenden Sound 😉

Danke Didika mou für die Idee!!!

Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Libysches Meer, Rund ums Meer, Sturm, Wellenbrecher | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: