Novembersturm


Der November hat es in sich….es stürmt schon wieder….und wieder mit viel Sonne und den herrlichsten Farben….sowohl der Himmel als auch das Meer….da hab ich heute gleich nochmal viele Bilder gemacht und einen zweiten Film!!!!


Advertisements
Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Libysches Meer, Rund ums Meer, Sturm, Wellenbrecher | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Novembersturm

  1. didika

    Servus Bettina,

    toll, was Du so auf die Beine stellt, Hochachtung !

    Eine kleine Kritik bei den Meeresstürmen hätte
    ich gerne nur das Wasser gehört und keine kretische
    Musik.

    LG

  2. Monika Wolff

    Liebe Bettina, danke für die Fotos. Ich hatte gehofft, dass du welche machst, nachdem ich das aufgewühlte Meer schon mit der Webcam sehen konnte. Aber kann man die Fotos denn auch irgendwo einzeln betrachten? So ein Film ist nicht jedermans Sache. 😉

    Lieben Gruß,

    Monika

  3. Betti, der Notias (ich vermute, der war’s, oder?) und Du, Ihr habt da aber wirklich ganz phantastische Bilder zuwege gebracht.
    Schönen Gruß aus dem eher grauen NRW
    Annette

  4. Hallo Ihr,

    @didika…danke für die Idee mit der Meeresrauschen…hab ich doch gleichmal angewand…

    @AWI….es war der Maestro…aus Südwesten 😉

    @Monika….alle Bilder sind auch in meinem online Album zu sehen….da kann man die Musik ausschalten und die Bilder einzeln anschauen…jeder so wie er es mag 😉

    http://bettina-sfakia.magix.net/

    Grüße aus der Sfakia….Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: