Geier ;-) bei Anopolis


Heute ging es nach Anopolis hoch….kurz vor der Anopolis Ebene sahen wir dann eine ganze Menge Adler über unsere Köpfe kreisen….sie gleiteten so stolz un erhaben durch die Lüfte, es war ein Genuß dabei zuzuschauen…!!!!

Sie machten ihre Kunststücke am Himmel, man konnte meinen extra für uns….sie flogen alle samt im Kreis….manchmal im Sturzflug die Klippen herunter….herrlich…irre!!!

Leider hab ich noch kein Tele….ich glaube dann wäre ich völlig ausgeflippt….die Qualität der Bilder ist deshalb nicht wirklich die Beste…aber egal….besser als nichts 😉

Danach ging es noch weiter durch Anopolis durch in Richtung Tacktacktacktacker Brücke….und wir schlenderten etwas durch das alte verlassene Dorf Aradena…..

Advertisements
Kategorien: "Tagebuch", Allgemein | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Geier ;-) bei Anopolis

  1. Jassu Bettina,

    schöne Fotos!

    Wenn ich richtig erkenne, handelt es sich um Gänsegeier, die ja in der Aradena-Gegend relativ häufig sind.
    Auch mich beeindruckt immer deren anmutiges Dahingleiten.

    Na’se kala
    Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: