Sturm Teil 3


Wie ihr seht läßt mich dieses tolle Wetter einfach nicht los….es ist wie eine Sucht….das Meer zubeobachten….zu fotografieren….am liebsten würde man die Zeit anhalten…..jetzt wird es langsam abend….immer noch stürmt es…..immernoch bäumt sich das Meer auf…..und die Sonne versingt im stürmischen Meer….der Tag geht zu ende….morgen wird es wohl wieder ruhiger sein…der Wind wird nachlassen und das Meer sich beruhigen…bis zum nächsten Sturm…..

 

Ich hab einfach mal ein paar Bilder zu einem kleinen Film zusammengestellt…..

 

 

 

Kategorien: "Tagebuch", Allgemein, Libysches Meer, Rund ums Meer | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Sturm Teil 3

  1. STERNENKIND

    Bettina mou —wunderbar–wie gerne wäre ich dabei—diese Naturgewalten faszinieren mich immer !
    Filakia
    EVA

  2. herlinde

    einfach traumhaft, NATUR pur !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: