Der Teppich ;-)))))


Ja, der Teppich….oder auch Läufer….

 

Es ist einfach immer wieder schön….jedes Jahr aufs neue….wenns denn los geht….und heute gehts los 🙂 🙂 Ich hab die ersten zwei Teppiche in die Wohnung gelegt…..die Fenster werden am abend doch auch mal geschlossen….es wird langsam etwas frischer…und ob ihrs glaubt oder nicht….das ganze obwohl es momentan noch 17 °C draußen hat. Das Ding ist nur, das die Betonböden und die Wände einfach nun irgendwie auskühlen…und UNS kommen 17 °C mal echt frisch vor 😉

 

Chach aber ich liebe diesen Anfang des Winters….bald endlich mal den Kamin anmachen ….das Steak nicht in der Pfanne braten sonden direkt im Kamin grillen…dazu „Alukartoffeln“ ….Winter ich freu mich auf dich!!!!!!!!!!

Kategorien: "Tagebuch" | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Der Teppich ;-)))))

  1. herlinde

    hallo bettina!
    wo kannst du die teppiche im sommer aufbewahren? hast du einen keller oder eine sogenannte „rumpelkammer“, wie wir sie nennen? also viel vorfreude auf den winter, warme füsse mit den teppichen und „bleib am teppich“ bis der frühling wieder kommt.
    lg herlinde

  2. hallo herlinde mou,

    keller, rumpelkammer, garage…..wie auch immer, alles in einem 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: