Einfach nur genossen


Heute Mittag bin ich mit meinem jüngsten Sohnemann an den Felsen am Meer gesessen….wir haben es einfach nur genossen!!

Es war windstill….ab und zu neiselte es ganz leicht….im Hintergrund grummelten immer noch die Gewitter…..und vor uns das Meer….mit so viel Kraft. Eigentlich war es nicht besonders wellig….es waren eher Wogen….und alle paar Minuten kam ein Doppelpack mit Riesenwogen, die gegen die Felsen klatschen und es spritze überall…..der Himmel hat auch alles geboten….von blauen Flecken in denen die Sonne durchschaute….bis tiefen schwarzen Wolken…..

Eigentlich ist ja nicht wirklich etwas so besonderes bei…schlecht Wetter halt. Aber wenn man nach wochenlanger Zeit nur den blauen Himmel gesehen hat….da wird so ein schlechtes Wetter zur Attraktion 😉

Advertisements
Kategorien: "Tagebuch" | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Einfach nur genossen

  1. Jeanette D.

    Wunderschön … einfach herrlich. Besonders bei schlechtem Wetter zeigt das Meer eine charakteristisch unglaublich interessante und prachtvolle Seite. Ich beneide euch für diesen Anblick. Hab das Meer schon lange nicht mehr gesehen. So was kann man auch nur genießen.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: