bettinaki’s sfakia


Geia sas und Hallo,

was hat es denn nun eigentlich auf sich…mit dem Blog „bettinaki’s sfakia“ …..naja, das ist eigentlich ganz einfach….es ist so wunderbar schön hier…das Leben hier auf Kreta…und das möchte ich allen die es interressiert einfach ein wenig näher bringen….

Was ist die Sfakia, was kann man dort machen, was kann man dort sehen….wie ist der ganz normale Alltag für die Einheimischen….was und wie wird hier gefeiert…einfach alles !!

Übrigens, warum ich so eine seltsame Schreibweise habe, ich meine das mit den „pünktchen“…..tja, das weiß ich eigentlich auch nicht, das habe ich mir irgendwie so angewöhnt und kriegs einfach nicht mehr weg 😉

Genauso wie ich meine eigene kleine Rechtschreibereform gemacht hab 😉 😉

Ich werde „siga siga“, langsam aber sicher hier noch mehr Themen einbauen, über die Griechische Sprache, Traditionen und vieles mehr….aber wie gesagt, siga siga

Ich freu  wenn ihr hier mitlest und unser Leben in der Sfakia euch interressiert….und wünsche euch viel Spaß

Ta leme…

Kategorien: Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: